• 9. Juni 2021

Tickets:
Sämtliche bereits erworbenen Tickets werden von uns automatisch auf das 5. Truck Event Austria 2022 „überschrieben“. 

Tickets verlieren Ihre Gültigkeit NICHT und sind bei der nächsten Auflage 2022 uneingeschränkt gültig!

Merchandise (Wimpel, T-Shirts, usw..):
Merchandise Artikel für das Truck Event Austria 2021 wird es aufgrund der Absage nicht geben. Wir werden Eure bereits getätigten Bestellungen auf das Truck Event Austria 2022 übertragen und werden die Artikel im neuen Jahr entsprechend an Euch ausliefern.

Truck Event Austria Lkw-Modell:
Ein Truck Event Austria Sondermodell von Herpa wird es aufgrund der Absage für 2021 nicht geben! Ein Truck Event Modelle ist gemeinsam mit Herpa für 2022 bereits in Planung und wird in kürze bestellbar sein!

Stornierungen:
Sollte ein Stornierung der Tickets, Merchandise Artikel oder der Lkw-Modelle gewünscht sein, so ist dies selbstverständlich jederzeit möglich! Bitte sendet uns dazu eine kurze E-Mail an office@truck-event.at mit Euren Kontodaten und wir werden uns so schnell wie möglich um eine entsprechende Bearbeitung kümmern!

Sonstige Fragen:
Bei allen weiteren Fragen stehen wir Euch via E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung.
office@truck-event.at

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein gigantisches Truck Event Austria 2022 und wünschen Euch bis dahin viel Gesundheit und alles Gute!

Euer
Truck Event Austria Team